Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik

Wir konzipieren, programmieren und installieren Digital Direct Control-Anlagen für Industrie- und Gewerbebau sowie größere Wohn- und Geschäftshäuser.

Gebäudeautomation

Wir bieten eine praktisch schnittstellenfreie komplette Gebäudeautomation von der Tiefgarage über Heizung und Lüftung bis zur übergeordneten web-basierten Leittechnik. Elektrische Leistungsoptimierung komplettiert die Palette dieses auf Betriebskosten-Minimierung orientierten Gesamtsystems.

Installation

Sämtliche hardwareseitigen Leistungen werden durch uns ausgeführt und wir setzen ausschließlich Bauteile von namhaften Herstellern ein. Die Ausführung sowie die Inbetriebnahme der Anlagen erfolgt vor Ort.

Service

Der Service der von uns installierten Anlagen erfolgt unproblematisch durch softwareseitige Fernwartung per Modem, ISDN, DSL bzw. Netzwerk sowie hardwareseitig durch unseren Außendienst bzw. unsere Partner aus dem Elektrofach.

Bei Interesse an unseren Leistungen können Sie uns telefonisch oder via E-Mail erreichen.